Haus

Client: Bernhard Egger Architekturbüro

Client: Enlight-it GmbH


Wohnung

Client: Bernhard Egger Architektrubüro

Client: GLB


Gewerbe

Client: Westside Bern

Client: Christine Elbe

Halle in Bern (Immobilien-Zentrum Schmid AG)

Client: GLB


Drohne

Client: Enlight-it GmbH

Client: Enlight-it GmbH

Client: Röm-kath. Kirchgemeinde St. Antonius


dienstleistungen:

Mit Hochwertigen Bildern können Sie den Verkauf und die Vermietung sowie die Aquise von neuen Kunden vorantreiben.

Verkauf

fürs Exposé, zum veröffentlichen auf Websites, Immobilienplattformen, Plakaten, SocialMedia, etc..

Vermietung

für Liegenschaftsverwaltungen, zum veröffentlichen auf Websites, Immobilienplattformen, SocialMedia, etc..

Architektur

für Architekten und Baufirmen, die mit ihrer Arbeit zukünftige Kunden ansprechen möchten.

Bevor ich mich als Fotograf selbständig gemacht habe, habe ich eine Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur abgeschlossen.

Zusammen mit der Fotografie kann ich mein Fachwissen anwenden um ihre Idee optimal umzusetzen.

So kann ich zum Beispiel, wenn ich bereits vor Ort bin um Bilder zu machen auch gleich noch den Grundriss aufnehmen. So werden kosten gespart und Synergien genutzt.

Pläne

Grundrisse und Schnitte im Massstab 1:100 in verschiedenen Designs

Luftaufnahmen

Mit Professioneller Drohne für diverse Anwendungsgebiete.

Baustellendokumentation

Fotografieren der Baustelle zu verschieden Zeitpunkten.

Vorher / Nachher

Bilder werden an gleicher Stelle vor und nach dem Um-, Neubau aufgenommen.

Virtuelle 360° Tour

für Immoscout24, Google Earth und andere Plattformen.

Video

weckt Emotionen und zeigt die wichtigsten Highlights.

Fine-Art Prints

hochwertige Fine-Art-Prints mit 12 Tintensystem bis Format A2.

Detailierte Informationen zu den Angeboten

Pläne fürs Dossier


Bevor ich mich als Fotograf selbständig gemacht habe, habe ich eine Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur abgeschlossen. Für Sie kann ich auch Pläne aufnehmen, zeichnen und bestehende Pläne digitalisieren. Diese können in einem Standarddesign daherkommen oder wir entwickeln zusammen ihren Grundrissstil.

Stil 1

Stil 2

Stil 3